Fortbildungen

Ihr möchtet Kindern ein stärkeres Bewusstsein für die Natur mitgeben, es fehlen aber im Alltag das nötige Wissen und die richtigen Ideen dazu?

Lasst euch in meinen Weiterbildungen dazu inspirieren! Nehmt Ideen, Kreativität und das nötige Wissen mit in den Kita- und Schulalltag!



Naturbewusstsein für die Kleinsten
Klimawandel, Artensterben und viele weitere Begriffe sind in aller Munde. Umso wichtiger ist es, dass schon unsere Kleinsten einen guten und gesunden Bezug zur Natur bekommen. Wer sich in der Natur wohlfühlt, wird sich später eher für sie einsetzen,  aber auch ihre Vorteile für Erholung, Wohlbefinden und Ernährung zu nutzen wissen.

Für wen geeignet?
Grundsätzlich ist jede/r an diesem Weiterbildungsprogramm willkommen. Es richtet sich jedoch insbesondere an ErzieherInnen, LehrerInnen, PädagogInnen und Ehrenamtliche, die vorzugsweise mit Kindern zusammenarbeiten.


Mein Angebot

  • Hier folgen in Kürze umfangreiche Infos!
  • Bei Interesse könnt ihr euch jetzt schon an briefbriefkasten@apfelzwerg.eu oder 02256 9581355 wenden.