Aktuelles


Da die Naturschutzstation aufgrund der Hochwasserkatastrophe im letzten Jahr zur Unterbringung einer Kita-Gruppe genutzt wird ziehen einige Apfelzwerg- Gruppen bis auf Weiteres in den Wald 🙂 Einige bleiben aber auch am Teichmannhaus.


Kindernaturgruppen

Krabbelkäfer,  Wurzelzwerge und Waldwichtel
(alle vormittags, 0- ca. 3 Jahre)

Waldkobolde

(nachmittags, 2-3 Jahre)

 Gartenforscher

(nachmittags, 2-3 Jahre) 

Grashüpfer

(nachmittags,ca. 4 Jahre bis Beginn Grundschule)

Wiesenläufer

(Nachmittags, ab Grundschulalter)- neue Plätze nach den Sommerferien

Gerne bei Interesse melden. Überall ist meist noch Platz.


KITAS, SCHULEN, VEREINE UND MEHR

gerne komme ich zu euch oder ihr zu mir! Das Angebot wird auf euch zugeschnitten. Weiteres unter Veranstaltungen

Kooperationen

Naturzeit“ – in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Bad Münstereifel

Naturzwerge„- Spielgruppe des DRK- Euskirchen

28. Mai: mein erster Workshop für Erwachsene- in wunderbarer Kooperation mit der Wildkräuterexpertin und Heilpflanzen- Pädagogin Melanie Gödde- Rieken: Es geht ab durch die Hecke.

Anmeldung und Infos bei LunaHerbs

 

Gerne telefonischen oder Email- Kontakt aufnehmen